StartseiteTermineKirchenmusik
GemeindeGruppenSoziales

Marktplatz Kirche lädt ein

Am Freitag, 8. November 2019 um 20 Uhr begeistert der renommierte Künstler Mr. Joy durch Akustik, Jonglage, Zauberei und Light-Show sein Publikum. Hierzu lädt Markplatz Kirche in die Aula des Gymnasiums ein. Mr. Joy versteht es, durch seine einmalige, europaweit  preisgekrönte Show, die christliche Botschaft auf besondere Art zu vermitteln. Er „verzaubert“ im wahrsten Sinn des Wortes sein Publikum, bringt es zum Staunen und Lachen, aber auch zum Nachdenken. Seine Show steht unter dem Thema: Brücken bauen – eine  Illusion? Nicht für Mr. Joy!

Herzliche Einladung!


 
aktuelles_button

Einladung zum
St. Martins-
umzug
weiter...


Rechenschafts-
bericht
2019
weiter...


PastoralteamKGRKontakteImpressumDatenschutz