StartseiteTermineKirchenmusik
GemeindeGruppenSoziales

Weihnachtsgrüße aus der Tirio-Mission


Liebe Gemeinde St. Maria-Hl. Geist,
ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, Gottes Gnade und Segen für das neue Jahr, vor allem aber Gesundheit. Mir geht es soweit gut, meine Augen lassen nach und eine Operation brachte keine Besserung. Auf der Missionsstation hat sich einiges geändert. die  Franziskaner der Vorsehung Gottes – Brasilien – haben ab September die Mission übernommen. Frei Alfonso Priester und Zahnarzt, Frei Angelo Ordensbruder und Sozialarbeiter, 2 brasilianische Schwestern sind auch da. Ich bin im Moment noch in Recife, hoffe aber  Weihnachten wieder auf der Mission zu feiern. Vielen Dank auch den Sternsingern, die wieder von Haus zu Haus gehen und für uns Geld einsammeln. Herzlichen Dank auch allen Spendern, im Gebet sind wir vereint. Ich denke gerne an meine Besuche in Schramberg zurück.

Froher Feiertage Ihnen und Ihrer Familie.
Ihr dankbarer frei Protasius Stücker


 
aktuelles_button

Marktplatz
Kirche
weiter...


Forum Pastoral
weiter...


Fasnet
weiter...


PastoralteamKGRKontakteImpressumDatenschutz