StartseiteTermineKirchenmusik
GemeindeGruppenSoziales

Dank für „Kirche online“

An Palmsonntag starteten wir unsere Aktion „Kirche online“, um in der Hochzeit der Corona-Pandemie, als gar keine Gottesdienste möglich waren, auf diese neue Weise an  die Öffentlichkeit zu treten. So entstanden dreißig Videos,  die insgesamt weit mehr als 2200  Aufrufe, also sozusagen  „Online - Gottesdienstbesucher“, erreichten. Ein starkes  Zeichen! Allen Beteiligten dieser Aktion sei noch einmal von Herzen  gedankt: Anton Cingia, Patricia Diethelm, Frauenschola,  Manfred Haas, Rüdiger Kocholl, Ministranten Schramberg,  Reiner Lehmann, Hubert Nagel, Dr. Gebhard Pfaff, Johanna  Schäfer, Rudi Schäfer und Markus Schneider. Wir haben gesehen, dass wir als Kirche auch in den neuen  Medien erfolgreich sind. Mit Hochdruck arbeitet nun unsere „Projektgruppe Homepage“ daran, dass auf  der Internet Seite unter www.kath-schramberg-lauterbach.de die neue  Homepage unserer Seelsorgeeinheit startet.


 
aktuelles_button

Kirche-Online
weiter...


Einladung zu
Gottesdiensten
weiter...


Aus der Kirchen-
gemeinderatssitzung
vom 16. Juni
weiter...


Einladung zur Gebets-
gemeinschaft
weiter...



PastoralteamKGRKontakteImpressumDatenschutz